den Herbst geniessen…

…denn die Natur macht glücklich. Diesen Sachverhalt konnte ich kürzlich unverhofft miterleben und auf einem Filmchen festhalten. Trotz der Schreckenssekunden am Ende des Videos kann ich euch versichern, dass die Beiden im Herbstwald glücklich fortalberten bis es dunkel wurde…

am Schluss wurde aus dem schüchternen Beifahrer (er hat noch nie einen Baumstamm geritten)
ein mutiger Herbstwaldverflechter
Ein gelungenes Bild – finde ich – zum Abschluss von Royusch’s Fotoprojekt „der Herbst 2022“

Natur macht glücklich
😀😀😀

18 Kommentare zu „den Herbst geniessen…

  1. Lass die „“Kinder“ Herbst , dass Rauschen im Blätterwald spielen und das glücklich sein lacht ihnen aus den Augen, direkt in die Herzen der Betrachter. Sehr fröhlicher Beitrag. Tut richtig gut so etwas zu sehen. Es ist schön zu wissen, dass in den allermeisten Menschen noch ein Kind lebt und lacht.

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen lieben Dank Brig, dass du mit diesem herrlichen Bild und dem kleinen Video (ich musste herzhaft schmunzeln), wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    Es war schön deine Beiträge zu verfolgen und es würde mich freuen, wenn ich dich nächstes Jahr bei meiner neuen Foto-Challenge wieder begrüßen könnte.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s