12 Kommentare zu „was ist das?

  1. Antwort zu Geschichten mit Gott.

    Schon als Kind
    dachte ich mir

    nicht
    der männliche Gott

    die Mutter
    gab mir das Leben

    aus dem Urgrund
    der Seele
    dem Geist

    die beiden
    die in uns
    allen wirklich sind

    Gefällt mir

  2. Ein süßes und saftiges Erdbärchen zum reinbeißen hast du da geerntet, liebe Brig! 😀 Meine Walderdbeeren im Garten stehen in voller Blüte, aber so leckere Erdbeeren wie deine hier werden regelmäßig von den Schnecken aufgefuttert, bevor ich dazu eine Chance habe.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Hanne, danke für deinen Kommentar. Das Erdbärchen ist leider nicht in meinem Garten gewachsen, und ich weiss auch nicht, wer es letztendlich verspeist hat 🙂
      Ja, die lieben Schnecken….seit ich nur noch Balkon habe, ist das nicht mehr mein Problem.
      Ich hoffe, du wirst trotz den Schnecken ein gutes Gartenjahr haben. Liebe Grüsse Brig

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s