die Blumenfelder von Nir Yitzhak

Im Frühling kommen jeweils viele Menschen nach Nir Yitzhak, um die in allen Farben blühenden Butterblumenfelder zu bestaunen. Leider bin ich etwas zu spät angekommen, um ihre volle Schönheit zu sehen. Die Blumen werden vorzeitig vernichtet, damit die Kraft in den Zwiebeln bleibt. Die Zwiebeln werden grösstenteils nach Europa exportiert

Aber für einen hübschen Strauss, den ich nun meiner Freundin bringe hat es noch gereicht 🌺🌼🌸

4 Kommentare zu „die Blumenfelder von Nir Yitzhak

    1. Lieber Andreas, danke für deine Nachfrage.
      Das Land hat mir persönlich viel geschenkt – wunderbare Freunde, unvergessliche Ferien und Wanderungen, Essen, Sprache, Kultur, Wissen, Inspiration, Herausforderungen und wertvolle Erfahrungen – alles in allem hat Israel mein Leben enorm bereichert. Es ist für mich ein grosses Geschenk, dass ich das alles erleben durfte und immer noch darf 🥰
      Liebe Grüsse Brig

      Like

Hinterlasse einen Kommentar